News & Events

News & Events

Unsere Veranstaltungen & Termine

  • Kurse 2024

    Seit dem 25. März 2024 gibt es wieder viele tolle Kurse bei uns.

    Die Kurspläne wurden wieder in den jeweiligen Whatsapp-Gruppen sowie hier auf der Website bekannt gemacht. Anmeldungen für die Kurse sind ab Veröffentlichung der Kurspläne per Whatsapp, E-Mail oder bei der Einschreibung selbst möglich. Leider können wir nicht garantieren, dass noch Plätze verfügbar sind, da unsere Kurse immer schnell ausgebucht sind. Solltest du Fragen zu den neuen Kursen haben, schreibe uns bitte ein E-Mail an office@oegv-jedlesee.at.

  • Der neue Kursplan für die Frühlingskurse ist da

    Wie jedes Jahr haben wir uns wieder viel Mühe gegeben für euch einen abwechslungsreichen Kursplan zusammenzustellen. Dabei versuchen wir auf eure Bedürfnisse und vor allem auf die eurer Vierbeiner einzugehen.

    Die aktuellen Termine findet ihr auf unserer Kursseite sowie auf dem Kursplan-PDF.

    Bei Fragen zu den Kursen könnt ihr euch an die jeweiligen Trainer und Trainerinnen wenden oder uns ein E-Mail an office@oegv-jedlesee.at senden.

  • Veranstaltungen & Seminare

    Gemeinsame Aktivitäten und Weiterbildung sind uns sehr wichtig, weshalb wir durch regelmäßig lustige Freizeit-Veranstaltungen planen, um die Gemeinschaft in unserer Hundeschule zu fördern.

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sponsoren für unsere Fun-Läufe. Solltest du Interesse haben oder jemanden kennen, uns in Form von Sachgeschenken oder Gutscheinen zu unterstützen, schreibe uns bitte ein E-Mail an office@oegv-jedlesee.at.

    Zukünftig werden wir auch wieder Seminare für den Sachkunde-Nachweis als auch für Weiterbildungen anbieten. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Fotogalerie