KontaktAnfahrt & Parken
Design by MMayrhofer

Kursanmeldung

Liebe Kursteilnehmerin, lieber Kursteilnehmer !

für die Anmeldung der Kurse (ohne Mitgliedschaft) bitte das folgende Onlineformular verwenden. Die erzeugte PDF Datei kann ausgedruckt bzw. gespeichert werden.
Bitte bedenke, dass die Teilnahme erst bei Bestätigung durch die Vereinsleitung sowie der Einzahlung auf das Vereinskonto möglich ist !

Kontodaten:
Kontowortlaut: ÖGV-Jedlesee
IBAN: AT93 3200 0000 1102 6630
BIC: RLNWATWW

lg,

Deine Trainer vom ÖGV Jedlesee

 


Kurs
Vorname Zuname
GebDat Beruf
Adresse
PLZ Ort
Telefon Fax
Handy EMail


Besitzer
Adresse
PLZ Ort

Rufname Zwingername Rüde/Hündin
Rasse Wurftag
ZB-Nr Chip-Nr

Versichert bei
Spezialverein

Mit Unterzeichnung dieses Formulares besteht keine Mitgliedschaft bei der Verbandskörperschaft ÖGV insbesondere nicht bei der OG Jedlesee. Der Unterzeichnete nimmt lediglich an einem vom ÖGV Jedlesee angebotenen Kurs teil. Eine Teilnahme an Prüfungen und Turnieren ist nicht möglich. Eine Kündigung ist nicht notwendig.
1. Ich bin mit der Zusendung von Vereinsinformationen per E-Mail einverstanden.
2. Ich bin mit der Zusendung von Newslettern des Vereines einverstanden.
3. Ich bin mit der Zusendung von Vereinsinformationen per Textnachricht einverstanden.
4. Ich bin mit der Veröffentlichung von Bildern zu meiner Person, die in Zusammenhang mit dem Vereinsgeschehen stehen, einverstanden.
5. Ich bin damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit einer Veranstaltung meine Daten in Vereinszeitschriften, Zeitungen und im Internet veröffentlicht werden.
6. Die betroffenen Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung und Widerspruchsrecht gegen eine Verarbeitung sind mir bekannt und auch erläutert worden.
7. Ich nehme zur Kenntnis, dass die von mir bekannt gegebenen Daten vom Verein automationsunterstützt erfasst und verarbeitet werden. Der Verein verwendet die von mir bekannt gegeben Daten ausschließlich zur ordnungsgemäßen Durchführung der Vereinsgeschäfte, zur Weitergabe der Daten an den ÖGV und ÖKV zur Durchführung von Veranstaltungen und auch Meldung bei Veranstaltungen außerhalb der EU (Drittlandtransfer).
Die angeführte Einwilligung wird von mir ausdrücklich zur Kenntnis genommen.
Das Merkblatt zur Datenschutzerklärung habe ich erhalten.
Ich nehme zur Kenntnis, dass wenn die oben angeführten Punkte 5 - 7 nicht angehakt sind, eine Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich ist.

Um Spam zu minimieren, geben Sie vor dem Senden bitte die folgende Zahl ein: